Schwieriger Anfang 

top feature image

Schwieriger Anfang 

04.08.2023

Am 8. Juni kam unser einziges Fohlen von diesem Jahr zur Welt – Wimpys Sage. Und obwohl die Freude groß war, ziemlich schnell wurde auch klar, dass dieses Mal nicht alles so glatt verlaufen ist. Unser kleines Mädchen hat eine schlimme Infektion des Nabels bekommen und musste in Windeseile in die Pferdeklinik gebracht werden. Nach einer nervenzerreißender Zeit, kam sie nach 3 Wochen wieder in die Eifel. Nach weiteren 3 Wochen wussten wir, das die Wunde endlich heilt und das die Kleine leben wird.

Wir wollten uns für die Unterstützung und zahlreiche Hilfe die wir von unserer Haustierärztin, Frau Dr Küsters, und von der Dr Axe-Stiftung erhalten haben, herzlich bedanken. Wir würden es ohne euch nicht schaffen und die kleine Sage wäre nicht mehr bei uns. Und so, hoffen wir auf eine gute Heilung und vorbildliche Entwicklung unserer Patientin.

Comments are closed.

Post navigation

  Next Post :
Previous Post :